29.

7. bis 11. April 2021

Icon Facebook

Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Braunes Mädl

Am 10. März wurde seitens der Bundesregierung im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben, dass Großveranstaltungen aufgrund der schnellen Ausbreitung des Corona Virus/Covid-19 im Indoor Bereich mit über 100 Teilnehmern sowie im Outdoorbereich mit über 500 Personen bis Anfang April abgesagt werden müssen. Nicht nur zum Schutze der Bevölkerung, sondern auch um den Corona Virus/Covid-19 einzudämmen.

Bedauerlicherweise betrifft das auch die Musikanten Ski WM 2020, welche aufgrund der Verordnung der Bezirkshauptmannschaft Liezen vom 11.03.2020, nicht stattfinden kann.

Wenn Du bei uns das Package gebucht hast oder Karten reserviert und bereits bezahlt hast, dann erhältst Du den Gesamtbetrag rückerstattet und wirst von uns informiert.

Jene, die die Karten bei uns in bar gekauft haben, von denen wir keinen Kontakt haben, bitten wir, sich bei uns zu melden.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns Euch zur 29. Musi WM, welche vom 07.-11. April 2021, in Schladming stattfinden wird, begrüßen zu dürfen.

 

 

Video - Copyright Puntigamer Musi WM 2018 - Ennstal TV

 

Die neue Musi-Ski-WM App

Seit 2019 gibt es die Musikanten Ski WM APP, die zum kostenfreien Download zur Verfügung steht. „Schließ Dich an, werde Teil der Musi-Ski-WM-Familie und Du wirst auf dem Laufenden gehalten!“ In der App präsentieren sich die Künstler mit persönlicher Grußbotschaft und natürlich findest Du dort das gesamte Programm und News zur Veranstaltung.

Bildergebnis für app store logo https://apps.apple.com/us/app/musikanten-ski-wm/id1446558510

 https://play.google.com/store/apps/details?id=at.ogood.musikantenskiwm

 

 

Diesen Webseiten verwenden Cookies. Wenn Sie sie weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.